World of Gothic Archiv > Hilfe
wann endlich bessere rüstung / wo ist der altar....
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 20:32 #1
Cracker
Beiträge: 14
wann endlich bessere rüstung / wo ist der altar....
1. bin kap3 und hab immern och die bilige militz rüstung, wird das nciht langsam mal zeit für was bessere?



Spoiler! (zum lesen Text markieren)


2. Achtung Spoiler



Wo finde ich das altar wo das Auge inos zerstört wurde?


3.

Welcher von den ganzen bauern hat die truhe in der xdras das buch aufbewart [Beweis für den Obermagiger im kloster]





@ admin, Mods

Wenn ich wüsste wie man das mit dem spoiler macht, das man nur bei markierung lesen kann, würde ich das auch selbst machen .......
01.12.2002, 20:34 #2
Erend
Beiträge: 4.703

ich hab zwar keine Lösung für deine Probs, kann die aber sagen wie man spioler macht: [*SPOILER*]Text...[*/SPOILER*]

Ohne die * Sternchen
01.12.2002, 20:35 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

3. der direkt neben dem hof vom grosgrundbesitzer.Also einfach aus em hof und rechts halten

2.Des ist da wenn du richtung schwarzem troll gehst(ist auf karte links oben) nicht zum troll sondern nach links imer geradeaus mitten im wald

1.k.a. ich spiels als söldner aber ich hab im 3ten kapitel schon ne rüstung mit 70 waffenschutz etc. die leichte drachenjägerrüstung
01.12.2002, 20:40 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wo du die schwere Milizrüstung bekommst:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Minental. Beim Versorgungsoffizier der Paladine (Name vergessen). Für 2500 Goldstücke

01.12.2002, 20:42 #5
Cracker
Beiträge: 14

1. ahhh

Ich brauch auch ne neue rüstung!!!!!
Hoffentlich ist das kein bug

2. meinst du beim see oder ist das schon zuweit?

1. gut werde ich mal suchen
01.12.2002, 20:44 #6
Bryionak
Beiträge: 143
Re: wann endlich bessere rüstung / wo ist der altar....
1. bin kap3 und hab immern och die bilige militz rüstung, wird das nciht langsam mal zeit für was bessere?]

kommt auch im 3., nur Geduld

2. Wo finde ich das altar wo das Auge inos zerstört wurde?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ganz im Norden, links vo Schwaruen Troll, ist ein dickes Wäldchen, vielleicht da mal durch die Büsche tapsen




3. Welcher von den ganzen bauern hat die truhe in der xdras das buch aufbewart [Beweis für den Obermagiger im kloster]


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Kiste ist im Haus von Sekob, das ist der Bauer in der Nähe des Söldnerlagers, nördlich vom Steinkreis auf dem Acker

01.12.2002, 20:44 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Bessere Rüstung bekommt man im zweiten Kapitel. Im Dritten ist der Gildenaufstieg dran.

Vorrausgesetzt du meinst mich...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der Typ von dem du die Rüstung bekommst ist in der Burg des ehemaligen Alten Lagers. Man bekommt sie, sobald du das erste mal in der Burg bist und 2500 Goldstücke in der tasche hast.

01.12.2002, 21:33 #8
Cracker
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Diego | R@PC
[B]Bessere Rüstung bekommt man im zweiten Kapitel. Im Dritten ist der Gildenaufstieg dran.




MMM ICh kann aber nciht aufsteigen.....
Seite 1 von 1  1