World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 21:40 #1
Darksite.Goth
Beiträge: 62
Minental
ich brauche etwas hilfe fürs minental... ich net viel...

1. wo finde ich im minental noch erz?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

2. wo finde ich das geld von diego? seine beschreibugn war etwas ungenau.. und überall wo ich bei der verlassenen mine hin kam war ich schon *glaub*

01.12.2002, 22:12 #2
Bryionak
Beiträge: 143


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du ins Minental kommst und das neue Level geladen hat, geh mal nicht nach links runter zur Burg, sondern nach rechts hoch, wo die Orks sind.

02.12.2002, 15:19 #3
Darksite.Goth
Beiträge: 62

hmm...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich finds net.... hab mich nbach dem das level geladen hat immer rechts gehelten... bin schon zur trollschlucht und da hochgekrakselt aber nix gefunden... hab auch versucht wo man bei dem austauschpaltz kletern kann zu klettern... oder meinstr du das tor was gleich nach dem austauschplatz kommt? da komm ich nicht bis nach ganz oben... (

02.12.2002, 15:28 #4
Darksite.Goth
Beiträge: 62

hab grade gefunden ich dachte das wäre sonst wie versteckt...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wo bekomem ich nu erz her? (für die waffen) ich hatte einmal 5 erzbrocken aber keien ahung woher

Seite 1 von 1  1