World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme Milizauftrag - Bauer Logan
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 13:13 #1
cid78
Beiträge: 3
Probleme Milizauftrag - Bauer Logan
Hallo.Bekomme von Lord Andre im 2 Kapitel den Auftrag Bauer Logan auf seinem Hof zu helfen. Unglücklicherweise habe ich den schon gleich am Anfang niedergeknüppelt, da er mich beim klauen seiner Kleidung entdeckt hat. Lord Andre gibt mir jetzt keine weiteren Aufträge mehr - erst die alten erledigen. Das geht ja nun nicht mehr ... Hat das Auswirkungen auf den weiteren Spieverlauf und den AUfstieg zum Paladin, wenn man von ihm keine Aufträge mehr bekommt, und man sich ja dann auch nicht weiter beweisen kann. Wäre nämlich sehr ärgerlich wenn ich das erst nach 10 weiteren Stunden Spielzeit feststelle....
02.12.2002, 13:16 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

wie hast du es geschafft den niederzuknüppeln?

ich glaube schon das das auswirkungen auf den weiteren verlauf hat (kann mich auch irren, hab noch net als paladin gespielt;))
02.12.2002, 13:16 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

nein das hat keinen einfluss auf paladin werden,die aufträge von Andre dienen nur für EXP.
02.12.2002, 16:13 #4
Smu
Beiträge: 945

Was heisst 'niedergeknüppelt'? Hast du ihn gekillt oder nur umgehauen? Im letzteren Fall solltest du den Quest trotzdem lösen können...
02.12.2002, 16:24 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

ich glaube eher er hat ihn umgebracht:D
02.12.2002, 17:35 #6
Peter der Schreck
Beiträge: 1

Hai!

Es gibt die Spruchrolle "vergessen", damit geht es sehr gut :)

Tschau Peter
02.12.2002, 17:47 #7
Solusar
Beiträge: 1.091

ich komme mit dem zauber "Vergessen" sau nich zurecht:D
Seite 1 von 1  1