World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen ausschlachten
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 17:21 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Drachen ausschlachten
Hi kann mir mal jemand sagen wie ich die drachen ausschlachten kann?Ich mein wo kann ich das lernen...BZW wo sind die drachenjäger mit gorn hin.Da war ja einer dabei der mir das erklären wollte.ich hab aber damals abgelehnt.wo find ich die jetzt?

Bitte um antwort
02.12.2002, 17:29 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

kennst du im Kapitel 2 den Quest wo man Dragomir die Armbrust wiederbeschaffen soll?
Wenn ja:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Irgendwo auf dem Weg zu dem Steinkreis wo die Armbrust liegt ist ein Lehrmeister, nämlich der Typ, der dich bittet, ihm beim Snapperjagen zu helfen:)


hätt ich das jetzt spoilern müssen?
nö, warum ? wozu sind denn die mods sonst da ?
bf


bitte sagt mir wenn ich mich irre;)
02.12.2002, 18:50 #3
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Minental gibt's auf dem Weg zum Steindrachen *hüstel* ein Lager, wo du Gorn wiederfindest - und einen Typen namens Gestath, der eine Crawlerplattenrüstung trägt (sehr geil, die Reaktionen des Helden: 'Schöne Rüstung, die du da trägst...' GRÖÖHL!!). Gestath ist Jäger für die schwierigen Fälle und kann dir fast alles beibringen, was du für die Drachenjagd brauchst.

Falls du den Drachen suchst:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Denk an Lester... Auf der Fokussuche...

Seite 1 von 1  1