World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenwurzel/ Snaperkraut wo
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 18:08 #1
Cracker
Beiträge: 14
Drachenwurzel/ Snaperkraut wo
Wo finde ich die beiden kräuter, brauche ich ja für den alchimist, wenn man bei ihn anfangen will, den rest der lsite habe ich schon
02.12.2002, 18:12 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

guckst du ->HIER<-:)
02.12.2002, 18:16 #3
Cracker
Beiträge: 14

mmm mit dem besagten händler hab ich gesprochen, do wo er sagt finde ich alles nur halt die beiden teile nicht!

Ich muss doch wohl nicht ganz zu den snappern für das snapper kraut, die viecher machen mich sofort platt!
02.12.2002, 18:43 #4
Smu
Beiträge: 945

Guck in dem oben verlinkten Thread. Ausserhalb von Khorinis, aber nicht wirklich weit von der Stadt weg, findet man so gut wie alles - ohne sich auf wilde Kämpfe einlassen zu müssen. Wo an der Stadtmauer die Snapper sind, wächst kein Snapperkraut.
Das Zeug hat seinen Namen wohl mehr von seiner Wirkung als von den Orten seines Vorkommens...
Seite 1 von 1  1