World of Gothic Archiv > Hilfe
Joints
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 18:28 #1
Erend
Beiträge: 4.703
Joints
Aaalso: Cipher hat mich beautragt ihm 10 Joints zu besorgen. 7 hab ich. Drei brauch ich noch. Hab zuerst gehört das geht an nem Alchemietisch mit Labprflaschen und Kraut. Hab dann aber festgestellt das man Alchemie ausgebildet haben muss um das zu schaffen.

Nun meine Frage: Woher ebkomm ich (möglichst legal ;) ) Sumpfkrautstengel für Cipher
02.12.2002, 18:31 #2
Cole
Beiträge: 2.773
Re: Joints
du bist die sache falsch angegangen.
also :

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du gehst du dar und labert mit dem, es ist klar das er der dieb ist. du gehst zu cipher und schnauzt dar an. dieser rennt zu ihm und schlägt ih nieder. sobald er am boden ist raubst du dar aus. dabei kannst du 20 stengel oder so erbeuten ;)

02.12.2002, 18:37 #3
Smu
Beiträge: 945

Oder...
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

... du holst das Krautpaket im Hafen von Khorinis (Stadt). Damit ist Cipher mehr als zufrieden und wird sehr beglückt für dich stimmen.


... hatte ich aber schon mal irgendwo hier kluggeschissen.
Seite 1 von 1  1