World of Gothic Archiv > Hilfe
Runentisch und Erzschwert ?
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 14:48 #1
Tomekk
Beiträge: 2.456
Runentisch und Erzschwert
So, bin jetzt im 5. Kapitel und suche nun den Runentisch, um die Teleportationsrune zu bauen, die Xardas in seinem Buch beschrieben hat. Mein Problem:
Wo finde ich einen Runentisch? Inzwischen glaube ich schon, dass das Kloster gar keinen Runentisch besitzt, denn ich habe alles dort durchsucht. Ich frage mich nur, wo die ihre Runen hernehmen :D
04.12.2002, 15:05 #2
Grandmaster A
Beiträge: 92

In der Bibliothek links da steht einer.
04.12.2002, 15:09 #3
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ohje, wenn das wirklich stimmt, dann bin ich blind
Danke :)
04.12.2002, 15:19 #4
Darksite.Goth
Beiträge: 62

(wenn nicht nimmste den in xardas turm)
04.12.2002, 16:46 #5
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ok, ich erspare euch einen neuen Thread, auch wenn der Titel des Threads nicht mehr stimmt:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wo kriege ich als Paladin noch eine Erzwaffe her? Hab die von Harad schon bekommen, konnte aber nicht riechen, dass man die später nochmal dringend braucht und hab sie verkauft
Nun hat der Kerl, dem ich sie verkauft habe, nicht mehr. Hab alle Händler des Spiels abgeklappert, aber keine Erzwaffe. Kann ich überhaupt noch eine bekommen oder kennt jemand sonst den Insert-Befehl?

04.12.2002, 19:51 #6
XPlayer
Beiträge: 865

Hau den Händler, dem du die Waffe verkauft hast, um. Die legen die besten Waffen immer selbst an Danach kannst ja ne Vergessen- Spruchrolle benutzen
Seite 1 von 1  1