World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hmm... welche Burg meinen die?!
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 15:06 #1
Eldoran
Beiträge: 116
Hmm... welche Burg meinen die?!
HeyHo!

Sooo... nach 7 Stunden bin ich endlich in der alten Kolonie. So jetzt steh ich vorm alten Lager... Ich soll in ne Burg! Aber in welche?! Ich bin schon ins alte Lager gerannt, aber da gibst nix... ausser Orks :)
Von welcher Burg labbern die?!

Danke
Michi
04.12.2002, 16:14 #2
Eldoran
Beiträge: 116

Hmmm... ich frag mal anders!

Ich soll doch in der alten Kolonie zum Pass!
Welcher Pass ist den gemeint?!

Sorry, für die 2 blöden Fragen... :)

Danke

Michi
04.12.2002, 16:25 #3
Grim
Beiträge: 523

Naja, wenn du schon in der alten Kolonie bist, dann haste denn Pass schon überquert.

Und mit der Burg ist die Burg des alten Lagers gemeint, also praktisch das Gebäude, dass die Orks belagern.
04.12.2002, 17:47 #4
Eldoran
Beiträge: 116

und das soll ich befreien?!
soll sich da drinn jemand aufhalten?!
sorry,... ich bin etwas verplant im moment ;)
04.12.2002, 20:56 #5
Commander88
Beiträge: 106

renn einfach mal um die burg irgendwann findest du eine riesige ramme von den orks...LAUF SO SCHNELL DU KANNST!!!....da gehts du hoch und schon bist du in der burg
05.12.2002, 07:29 #6
Hello][Rockview
Beiträge: 81

wenn du übern pass bist kommst unten dann an nen fluss
folge dem nach links, irgendwann gehst dann auf die andere seite, killst paar wargs, fliegen usw. und von dort aus kannste direkt auf die ramme rennen, da greifen dich nur 2 orks an
05.12.2002, 07:39 #7
Hello][Rockview
Beiträge: 81

wird dir auf dem weg sogar noch von jemanden erklärt wie und wo du rein kommst :)
09.12.2002, 18:15 #8
lottski
Beiträge: 86

Ich finds voll Mist, dass wenn man den Pass überquert hat, dass die Zeit in der alten Welt von vorne anfängt sprich null uhr.
Das sollte der Patch auch verbessern.

:(
09.12.2002, 20:03 #9
Cain
Beiträge: 3.358

Es ist aber extra so ;)
Du sollst deinen Kampf mit der Fackel beweisen :D
Seite 1 von 1  1