World of Gothic Archiv > Hilfe
Taschendiebstahl
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 15:25 #1
testy
Beiträge: 22
Taschendiebstahl
Hallo,
ich habe vorhin das Talent "Taschendiebstahl" bei der Diebesgilde gelernt,nun habe ich allerdings das Problem das ich nicht weis wie es genau funktioniert!
Also ich schleiche mich z.B. an eine schlafende Person an,stehe vor ihr(im Schleichmodus) und drücke Strg(beziehungsweise die Aktionstaste),aber nichts passiert.
Wie kann man denn nun einen Taschendiebstahl durchführen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Mfg
Testy
04.12.2002, 15:31 #2
Darksite.Goth
Beiträge: 62

man kann nur im gespärch klauen wenn du jemanden ansprichst steht dann meißt als letzte aus wahl möglichkeit

"Es wäre einfach (schwer, gewagt etc.) sein geldbeutel zu stehlen.."

das wählst du aus, der erfolg hängt von deinem geschick ab
Seite 1 von 1  1