World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem beim Aufladen von InnosAuges
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 12:27 #1
cid78
Beiträge: 3
Problem beim Aufladen von InnosAuges
Hallo. Hoffe mal mir kann wer helfen!

Spoiler für Kapitel 4!!!



Spoiler! (zum lesen Text markieren)


SO , habe als Paladin bei der Drachenjagd zuerst den Sumpfdrachen, dann den Feuerdrachen und anschliessend den Eisdrachen umgehauen.
Nach den ersten beiden Drachen konnte ich das Auge Innos ohne Probleme am Alchemietisch der Burg mit den Drachenherzen aufladen.
Nach dem Eisdrachen hat das leider nicht mehr funktioniert.

Hat irgendwo eine Lösung diese Problems und kann mir sagen was ich falsch gemacht habe , oder ob dies ein Bug ist?
Muss ich die Drachen in einer bestimmten Reihenfolge töten.

Falls es doch ein Bug ist, kann mir dann wer den 'Insert' Befehl für ein aufgeladene Auge Innos geben.

Habe nämlich keine Lust nochmal den Eisdrachen umzukloppen.

O.K. Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!


06.12.2002, 12:42 #2
XPlayer
Beiträge: 865


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wenn du das Drachenherz und eine Laborflasche im Inventar hast dürfte es keine Probleme geben. Die Reihenfolge wie du die Drachen tötest ist glaube ich egal. Ich hab zuerst den Stein- Eis- Feuer- und als letztes den Sumpfdrachen erledigt.

06.12.2002, 12:45 #3
cid78
Beiträge: 3

uhhh, danke! Könnte durchaus sein dass mir die Laborflaschen ausgegangen sind. Daran hab ich garnicht gedacht.
Werd ich nachher gleich mal ausprobieren.

Vielen Dank
Seite 1 von 1  1