World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
*help* Rad für Asghan*help*
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 20:15 #1
arty3k
Beiträge: 1
*help* Rad für Asghan*help*
Hi leudz,

In der alten mine muss ich das zahnrad für Asghan finden. Aber wo finde ich dieses rad???? :(

I need *help*
06.12.2002, 20:32 #2
DevilDeluxe
Beiträge: 282

In einer der Nebenstollen der Mine!
Ich glaube 2te Etage!
Da wo 2 Templer Wache halten... Einer von denen müsste ein Cor sein!

Emm... wie soll man das genauer beschreiben?
Ich glaube das ist da, wo man Bogen und ein paar Feile findet!
Du musst 3 Minecrawler killen um an das Zahnrad zu kommen!
06.12.2002, 22:54 #3
crm
Beiträge: 2.190

Ich glaube eher, das ist dort, wo ein Gardist wache hält. Wenn man dem Stollen folgt, geht es zuerst 2 Leitern hinunter und dort steht dann ein kaputter Stampfer und daneben am Boden das Zahnrad.

Von dort, wo die beiden Templer sind, einer heisst gor na bar, geht es nur noch ein bisschen weiter nach unten im Hauptschacht und dort steht dann der eine Gardist und links geht es in den besagten Nebenstollen.
07.12.2002, 00:15 #4
DevilDeluxe
Beiträge: 282

aha... naja is lange her ;)
meinte aber auch den Stollen mit den 2 Leitern, den 3 Crawlern und dem puttenen Stampfer
Seite 1 von 1  1