World of Gothic Archiv > Hilfe
noch ein schlüsselproblem *sich wie ein nub vorkommt*
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 17:04 #1
Hello][Rockview
Beiträge: 81
ein kleines grössere prob *sich wie ein nub vorkommt*
also ich steh vorm letzten tor aber kann es ned öffnen, mir fehlt angeblich ein gegenstand

WAS ZUM TEUFEL IST ES?
ich hab nu überall gesucht, meine mannschaft gefragt und sogar in der komplettlösung geguckt :(((( *lamer ist*

ich hab echt kein plan was das sein soll, bitte helft mir
07.12.2002, 17:06 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ganz einfach: In einem der Nebenräume der großen Halle ist ne Truhe, dort findest du das Auge der Macht. Dazu noch die Schriftrolle, die der Schwarzmagier dabei hat. Damit solltest du die Tür öffnen können.

07.12.2002, 17:08 #3
Hello][Rockview
Beiträge: 81

ah danke

boah ich komm mir nu echt lasch vor
das geilste spiel seit pc nich ohne hilfe durch gespielt :(

naja was solls
Seite 1 von 1  1