World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Minental
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 20:57 #1
Xorag
Beiträge: 859
Minental
sagtmal ist es normal das man mit stufe 4 schon im mienental überleben kann?oder hink ich total hinterher?ich glaub nämlich nicht das ich da überleb...
07.12.2002, 21:05 #2
Astarloa
Beiträge: 23
Da glaubst Du richtig
Du solltest erst mal die ganzen Quest lösen und jagen gehen, um deinen Charakter zu leveln
07.12.2002, 21:09 #3
Xorag
Beiträge: 859

genau das wollte ich wissen hätte ja sein können das die sache mit dem aufsteigen in gothic 2 extrem verlangsamt wurde danke!
07.12.2002, 21:30 #4
Tjub
Beiträge: 144

falls du mit level4 meinst kapitel2, wo du beweise für die drachen organisieren sollst, dann kann das auch wohl sein.
da du ja den orks aus dem weg gehst (trotzdem solltest den ein oder andren level noch drauf packen, das wird ziemlich haarig)
07.12.2002, 21:42 #5
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Also mit lvl 4 kannst wirklich nich viwl anrichten ..!!!
Ich hab solang gelevelt bis ich lvl 10 war und bin dann erst ins Minental gegangen ...
und: umso stärker umso besser ... alos push erst nochn bisserl bevor du dich an die orkmassen machst :D ;)
Seite 1 von 1  1