World of Gothic Archiv > Hilfe
Ende 6. Kapitel: Kurz vom ende und ich komm nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 14:22 #1
Sokudus
Beiträge: 10
Ende 6. Kapitel: Kurz vom ende und ich komm nicht weiter
ARGH!!


Ich bin da jetzt in einer großen Halle wo ich den Schwarzmagier besiegt hab. Hab von dem so eine Schriftrolle bekommen.


Wie geht es jetzt weiter??? Wie kann ich dieses große Tor mit dem Gesicht und den glüenden augen drauf öffnen??



MfG Sokudus
08.12.2002, 14:25 #2
stonerl
Beiträge: 94


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn du reingehst der zweite raum auf der rechten seite darin befindet sich eine truhe mit dem auge der macht damit vors tor gehn linksklick dann solte er beten und die tür geht auf

08.12.2002, 14:25 #3
gamewalker
Beiträge: 76

1. benutzt doch mal die Suchfunktion
2. Hinten rechts im Raum ist ne Kiste, da ist ne perle drin, wenn du die haste kannst du das Tor öffnen!
Seite 1 von 1  1