World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bug mit Sumpfkraut-Packet??
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 21:49 #1
Sunny
Beiträge: 16
Bug mit Sumpfkraut-Packet??
Hi,

Kanns sein dass es einen Bug gibt, sodass man das Packet mit Sumpfkraut garnicht finden kann (Miliz Mission). Ich habe mit allen Typen geredet, und überall gesucht, aber finde es einfach nicht. Wo ist es denn nu??

Kanns sein dass man den Wirt im Schiff-dingsda Virtel erst anreden und nach Infos fragen darf, wenn man in der kaserne mit dem andren Typen geredet hat, und dieser erzählt hat, dass er den Wirt mit dem Typen reden gesehen hat??

So, alles etwas verwirrend... Also, ist dass ein bug, oder bin ich zu blöde um die Kiste zu finden??

Ach ja, und was macht man mit der roten Laterne?? Also, was ist der eigentliche Sinn??

Ach ja, und wo lernt man Alchemie??? Bin aber schon Lehrling beim Schmied.
08.12.2002, 21:55 #2
guzz
Beiträge: 268

wirklich mit allen Leuten geredet??

erst mit Mortis(Schmiede)??
dann Hafenkneipe -> Kardif

dann ab ins Lagerhaus und 2-3 schnelle Schläge hat mans doch :)

>> Alchemie

beim Giftmischer im Hafenviertel kann man, nach erfüllung der Q, n paar Rezepte erlernen

>> Rote Laterne

fic*en????


nee, next q für Miliz muss man den Dealer finden, und dort kann man Infos erhalten
08.12.2002, 22:22 #3
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

*gg* ... Man muss garnich mit sooo vielen leuten reden um des paket zu finden ... eines tages hat ich ma lust mir die kleinsten winkel der stadt anzusehen, bin in das lager gegangen... typ umgehaun , kraut genommen ,, kraut abgegeben :D ... also machs dir nich so schwer mit reden ;)
Seite 1 von 1  1