World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel in der Burg / Blutsaugen
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 19:37 #1
Speedlord
Beiträge: 1
Schlüssel in der Burg / Blutsaugen
Hallo Zusammen,

ich habe hier zwei Fragen an die Pro's:

1. In der Burg im Minental gibt es mehrere verschlossene Türen - ich habe bisher aber nur den 1. Schlüssel von Gomez gefunden. Wo sind all die anderen Schlüssel. Gibt es auch einen Schlüssel zu der unknackbaren Truhe in der Gasse zwischen Haupthaus und Magierkathedrale ?

2. Ich bin Paladin und habe schon 2 Drachen gelyncht (Sumpf und Stein). Jetzt habe ich erfahren, das man neben dem Herz auch Schuppen und Blut nehmen kann. Wer bringt das denn einem Paladin bei? Oder geht das nur als Drachentöter ?

Danke Danke Danke

Euer

Speedy
09.12.2002, 19:40 #2
gamewalker
Beiträge: 76

zu 1) es gibt noch einen Schlüssel von Gomez, der liegt da auch irgendwo rum, die SChlüssel für die anderen Räume haben Torwachen oder so (aber net für jede Türe)
09.12.2002, 19:49 #3
doooom
Beiträge: 6.173

In der nähe der Felsenfestung hockt Gorn mit einem anderen Drachenjäger, der kann dir beibringen wie du das alles entnimmst
Seite 1 von 1  1