World of Gothic Archiv > Hilfe
Rune?
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 21:01 #1
sChiLLoUt
Beiträge: 15
Rune?
ich spiele das spiel als magier (sofern es der pc zulässt, stürzt andauernd ab ) ich bin novice (noch) und wollte ma wissen wo man "runen" herkriegt? die benötigt man doch um zauber ohne schriftrollen zuwirken oder?

und viele händler verkaufen doch noch so ein dämliches buch (400 goldstücke, die kraft der sterne oder so ähnlich) was kann man damit machen?

gruss
09.12.2002, 21:06 #2
Zirror
Beiträge: 472

Ok ok lass dich von einem Mitglied des Hohen Rates der Magier erleuchten mein Junger Novize , sobald du alle deine Aufgaben zum dienste der Gemeinde erfüllt hast , sowie zum Beispiel das Kammer ausfegen oder die hunrigen Novizen füttern bist du bereit, denn dann NUR dann hast du zugang in die Bibliothek und kannst dich über die Prüfung des Feuers informieren und die Heiligen Schriften Innos studieren , wenn du dann auf die Prüfung des Feues bestehst , und selbige von usn gestellten aufgaben bestehst wird es dir gestattet sein die Magierrobe zu tragen , und in den 1. RUNEN Kreis einzutreten. Dann werden dir deine Glaubensbrüder wie zum beispiel Parlan die ersten Formeln für Runen beibringen , so dass du selber Runenmagie wirken kannst und sogar selber welche Machen kannst. Wenn du nähere Fragen hasst dann ist es dir erlaubt mich zu Privat zu Messagen , ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite

Und wegen des Buches welches Übrigens den Namen "Die göttliche Kraft der Gestirne" trägt , vielleicht will es ja jemand in der Biliothek haben ? Vielleicht ist es eine Aufgabe für dich junger Novize ? *wink mit dem Zaunpfahl*

Innos möge dich Segnen und deinen Weg erleuchten.
Zirror

Seite 1 von 1  1