World of Gothic Archiv > Hilfe
geheime Teleportrune
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 21:04 #1
The_Chosen
Beiträge: 59
geheime Teleportrune
ich war im geheimen gewölbe unter kloster habe runenstein tränen usw. aufgenommen aber wenn ich rune erschaffen will kommt zwar erst:"Teleportrune erschaffen" aber danach: "geheimnis der bibliothek!" , wenn ich das anklicke kommt dann: "keine Resourcen" und das wars die erschaffung schlägt sozusagen fehl
hoffe mir kann jmnd helfen
09.12.2002, 21:13 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Check mal, ob du eine Laborwasserflasche hast, zusätzlich 1 Runenstein falls du als Magier dort bist (weiss nicht wie es für Pala/Drachejäger) ist
09.12.2002, 21:40 #3
The_Chosen
Beiträge: 59

brauch man laborflasche für runen machen ?
bin als pala dort
irgend eine zutat fehlt anscheinend
braucht man 2 runen rohlinge dafür ?
10.12.2002, 02:16 #4
pug75
Beiträge: 23

hi,

ich hatte das selbe problem anfangs, du mußt einfach geweihtes wasser kaufen, da deins ja leeer ist wegen den schreinen.

cu
10.12.2002, 15:09 #5
The_Chosen
Beiträge: 59

habs dann auch selber rausgefunden aber trotzdem thx

dachte wie du , dass man das wasser von den schreinen nehmen könnte
war aber nich so
Seite 1 von 1  1