World of Gothic Archiv > Hilfe
problem mit dem auge inos
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 18:32 #1
Firewall007
Beiträge: 24
problem mit dem auge inos
also ich hab das ding reparieren lassen,bin ins minental gezogen,hab den sumpfdrachen gekillt und sein herz mitgenommen,dann wollte ich es am alchemie tisch wieder aufladen aber anstelle eines aufgeladenen auges bekam ich nur ein "womit denn?" des charas.....

was muss ich genau tun um die energie zu regenerieren?

wär nett wenn ihr mir helfen würdet

psch hoffe es gab das thema noch nie,auf den ersten 2 seiten konnte ichs nicht finden,wenn doch entschuldige ich mich jetz schonmal (bitte nicht hängen :D )
10.12.2002, 19:11 #2
Xorag
Beiträge: 859

du brauchst: Laborwasserflasche,ein herz und das amulett
10.12.2002, 20:01 #3
Firewall007
Beiträge: 24

vielen dank jetz hats endlich geklappt
Seite 1 von 1  1