World of Gothic Archiv > Hilfe
Dracheneier(spoiler)
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 20:31 #1
Xorag
Beiträge: 859
Dracheneier(spoiler)
ich wollt mal von den Drachenjägern wissen wieviele dracheneier es gibt und ob in jeder eingezeichneten höhle welche gibt oder nciht da das ja ganz schön viele sind -_-"
11.12.2002, 21:00 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also ich habe nur eines gefunden ... nämlich in dem Goldhort des Eisdrachens. Leider etwas wenig:( Aber ich glaub es gibt noch mehr zu finden irgendwo:)
11.12.2002, 21:05 #3
Xorag
Beiträge: 859

Ja von Bennet bekommt man ne karte von höhlen wo welche sein könnten allerdings sidn das min 20 stück über die halbe welt verteilt und ich will wissen ob man da überall hinmuss ....
11.12.2002, 21:08 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Xorag
Ja von Bennet bekommt man ne karte von höhlen wo welche sein könnten allerdings sidn das min 20 stück über die halbe welt verteilt und ich will wissen ob man da überall hinmuss ....

Naja das is doch das interessante daran ... dann hast du was zu tun und hast länger Spaß am Spiel:D Such doch einfach mal ... wenn du da keine Dracheneier findest dann sicher anderes tolles Glitzerzeugs denke ich:)
Seite 1 von 1  1