World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist der Paladin Orcan/Orcon?? Bitte schnell anworten.
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 12:57 #1
ichkennealle
Beiträge: 225
Wo ist der Paladin Orcan/Orcon?? Bitte schnell anworten.
Bin im zweiten Kapitel, hab gleich am Anfang im Minental sonen Bauern getroffen der meinte, ich soll Orcan finden und ihm sagen dass sein Bruder gefallen ist, aber ich finde Orcan nicht, habe alles abgesucht, das Haupttor ist versperrt und das Südtor exsestiert nicht mehr. Wo finde ich den jetzt??


P.S. Überall sind Orcs und ich bin zu schwach.
12.12.2002, 13:02 #2
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Den findest du in der Burg und zwar gleich wenn du reinkommst steht der irgendwo da rum. Um da reinzukommen musst du über eine Ramme in die Burg klettern. Daher auf dem Pfosten der Ramme hochrennen. Vor der Ramme sthen ca. 2 Orks ... vielleicht nochen Warg weis aber nid.
Die Ramme ist auf der ostlichen seite der Burg.
Hier nochen Screenshot der Karte. Da sind aber noch ein Paladin und Diego eingezeichnet. Daher wenn du selbst suchen willst(was aber frustet) ned so genau anschauen bzw. garned anschauen ;)




http://people.freenet.de/STG/Karter.JPG
12.12.2002, 13:05 #3
ichkennealle
Beiträge: 225

danke schön.
Seite 1 von 1  1