World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug beim Ritual??
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 15:06 #1
corthan
Beiträge: 5
Bug beim Ritual??
hi!
Ich bin jetzt dabei alle drei Gottesvertreter zum Sonnenkreis zu bringen hat auch alles wunderbar geklappt,
ich sollte für Pyrokrat n Buch besorgen damit er Xardas vertraut usw.
Jedenfals hat sich jetzt auch Pyrokrat auf den weg zum Sonnenkreis gemacht.
Nur Xardas steht in seinem Turm vor seinem Buch und liest da drinn
Wenn ich ihn jetzt anspreche habe ich keine Dialoge zur Auswahl, nur "ENDE" ist anwählbar.
Was soll ich jetzt machen?? Ich hab mein altes Savegame überschrieben, und der Zauber "vergessen" bringt auch nichts...
(Hab nen Milizen Level 13)
12.12.2002, 15:11 #2
King AdRock
Beiträge: 87


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich glaube Xardas hat doch gesagt, dass du noch nicht bereit bist um gegen die Drachen zu kämpfen.Du brauchst noch eine bessere Rüstung.Irgendwo gibts die leichte Drachenrüstung die du brauchst.
Aber ich weiss nicht mehr wo

12.12.2002, 15:13 #3
corthan
Beiträge: 5

mist, wo soll ich denn jetzt auftreiben?
trotzdem danke!
12.12.2002, 15:21 #4
XPlayer
Beiträge: 865


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Nachdem du Bennet aus dem Knast geholt hast kannst du bei Lord Hagen Paladin werden und bekommst Gratis die Ritterrüsung.
Die Drachenjägerrüstung bekommst du nur als Söldner.

Seite 1 von 1  1