World of Gothic Archiv > Hilfe
wei bekommt man Geld
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 15:28 #1
Silversoul
Beiträge: 41
wei bekommt man Geld
wie bekommt man am schnellsten geld im Kapitel 4(ohne Drachen zu killen)?

ich hab schon haufenweise Orks gemetzelt aber für so eine waffe bekommt man gerademal 6 Goldstücke ....und er trägt villeixcht noch ein heiltrank oder 20Gold auf sich....das reicht aber nicht weit....

ich brauch nämlich 5000Gold um mein schwert zu weihen...und hab gerademal 2000........
12.12.2002, 16:18 #2
Jabbadu
Beiträge: 165

endweder mit Cheats, dadurch verscheisst man sich aber den spielspass.

also ich die drachen getötet habe, hatt ich meine 5000 zusammen, und ich habe noch felle, zähne ect verkauft! ich finde Tiere ausweiden ist ne gute angelegenheit um an gold zu kommen!
12.12.2002, 16:22 #3
WanderSumpfelb
Beiträge: 13

In der Höhle, in der zu Beginn die Banditen hausen, zwischen Xardas Turm und der Stadt befindet sich jetzt jemand, der mit den Geld, das er von dir bekommen hat, aus der Stadt geflohen ist, weil es gelogen hat... aight?!?
Seite 1 von 1  1