World of Gothic Archiv > Hilfe
Das sChiff der Paladine
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 18:50 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Das sChiff der Paladine
Also wie kriege ich das Schiff der Paladine?
Ich bin nun hoher Feuermagier und muss auf die Insle mit dem letzten Drachen. Bloss wie kriege ich das schiff der Paladine?
12.12.2002, 19:43 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na du gehst zur Schiffswache und machst sie fertig;)
Wenn er sagt halt dann kommt ein Gespräch bei dem du den Kerl ne rhetorische Keule verpassen kannst:D
12.12.2002, 19:43 #3
Hello][Rockview
Beiträge: 81

sollte dir eigentlich lee erzählen soviel ich weiss

auf jeden musst dann zum richter wenn du ihn schon erpresst hast
der gibt dir ne erlaubnis oder sowas, dann kannste aufs schiff
12.12.2002, 19:54 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Hello][Rockview
sollte dir eigentlich lee erzählen soviel ich weiss

auf jeden musst dann zum richter wenn du ihn schon erpresst hast
der gibt dir ne erlaubnis oder sowas, dann kannste aufs schiff


Er hat diese Barbarenmethoden nich nötig er ist Feuermagier und nicht Drachenjäger :D
13.12.2002, 14:24 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich habs geschafft. Ich musste niemanden umbringen ich bin Feuermagier ich habe die Wachen gezwungen mich an Bord zu lassen. Oder meint ihr das jemand wagt einen hohen Feuermagier anzugreifen?
Seite 1 von 1  1