World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental Bug
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 19:48 #1
Chriso13
Beiträge: 4
Minental Bug
hi leute
hab folgendes prob (WARNUNG evtl. Spoiler)



















Bin grad im pass vorm minental und hab auch ale orcs gekillt aba wenn ich zu minental gehen will is da ne wand (nicht geladen) und durch den Stollen komm ich auch nich. Ich hab zwar nich die original cd sondern mit nocd crack (bitte nich böse werden). Kann mir bitte jemand sagen warum minental nich geladen wird?:(
12.12.2002, 20:14 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Mit dem NOCD Crack hat das glaube ich nichts zu tun. Dieser Bug soll schon bei einigen passiert sein. Lade einfach mal einen älteren Spielstand und versuch es ein paar mal.
12.12.2002, 23:44 #3
Ich_will_zocken
Beiträge: 3

ich verzweifle auch seit stunden am selben problem wie du ... .. .
Hab auch schon mal versucht vom hafen aus zu schwimmen, aber da biste ganz schnell fischfutter.
13.12.2002, 01:02 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Doch. Liegt am Crack.
Kauf dir das Spiel und alles wird gut. ;)
13.12.2002, 07:13 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ernsthaft? da biste nen ziemlicher loser mit der gecrackten version :) das gefällt mir
Wir sollten nen Thread aufmachen in dem wir beschreiben was ein User mit Crack alles nicht kann ("Marvin Ade") :D ;)

okok

aber ich finde das toll ;Z

wirklich

das interessiert keinen?

nein?

egal, ich finds toll

echt!

ok, ende

Seite 1 von 1  1