World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 13:51 #1
Zarkain
Beiträge: 107
Hilfe!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!!!!
Also mein Prob:
Ich suche die Blutkelche. Ich habe auch 4 gefunden und ich weiß, dass der Richter und Valentino einen haben.
Beim Richter (oberes viertel hinten rechts von Lord Hagens Residents)
habe ich den schwert-schild schallter betätigt und eine Kiste ist aufgetaucht, aber den Schlüssel habe ich nicht und ich kann ihn nicht vom Richter stehlen. Niederschlagen geht auch nicht, weil er unsterblich ist.
Valentinos Lampenschlater habe ich auch betätigt, aber wieder Kiste ohne Schlüssel. Und gegen Diebstahl ist der Kerl auch immun. WAS SOLL ICH MACHEN? ANDERE HABEN DAS QUEST DOCH AUCH GELÖST!!!!!
13.12.2002, 13:55 #2
Gwyd
Beiträge: 62

beiden kannst Du mit Taschendiebstahl die Schlüssel abnehmen.

Wenn das bei Dir nicht funktioniert, ist Deine Geschicklichkeit zu niedrig.
13.12.2002, 14:00 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Mindestens 30 Geschick werden benötigt
13.12.2002, 14:03 #4
Zarkain
Beiträge: 107

danke, daran wird wohl liegen. Thx nochma ich gehe mal erfahrung für Dex sammeln
Seite 1 von 1  1