World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Rosi?
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 23:09 #1
Trophy Hunter
Beiträge: 16
Wo ist Rosi?
ich findd Sekobs Frau nicht. Sekob sagt ja die ist aus Angst in den Wald gerannt. Ich hab den ganzen Wald um Sekobs Hof durchsucht und auch den ganzen Wald in der Umgebung von Onars Hof. Ich kann sie nicht finden. Ich will aber nicht mit offenen Quests nach Irdorath aufbrechen. Also wer kann mir helfen?
13.12.2002, 23:14 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Geh von sekobs hof gerade durch den wald, bis du hinter sagittas höhle auf den weg kommst...da steht rosi mit ihrem sohn drauf...
13.12.2002, 23:15 #3
Reign Of Magic
Beiträge: 260


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn ich mich recht erinnere ist die nicht weit von Dragomir (Jäger neben Taverne) auf dem Weg dort, Richtung Schwarzer Troll

Seite 1 von 1  1