World of Gothic Archiv > Hilfe
Woher kriege ich bessere Miliz-rüstungen ?
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 23:33 #1
$kullron
Beiträge: 160
Woher kriege ich bessere Miliz-rüstungen ?
kann mir mal jemand helpen ??

(der titel sagts schon) :D
14.12.2002, 23:34 #2
Zirror
Beiträge: 472

Kurze Frage kurze Antwort:
2. Kapitel , Minental , Burg , Ergon , nach anderen Waren fragen , 2500 Goldis hinlegen , mit ner Schweren Miliz rüstung nach hause gehen
14.12.2002, 23:36 #3
althuriak
Beiträge: 69

kommste da denn überhaupt hin :)
welches lvl bistn
(mir fällt ab er auch nisch andres ein)
ma ne frage noch dazu:
leichte und schwere milizrüste is klar...aber gibt es auch ne mittlere ?!?!?!
bzw: lohnt sich so minecrawler-platte???
15.12.2002, 00:44 #4
$kullron
Beiträge: 160

ich bin lvl 8 im kapitel in dem ich in die kolonie muss .. aber ich komm nicht in die burg rein.. ich kanns nur immer mit 1nem Ork aufnemen .. und dieser kampf würde auc immer 2 minuten gehen

blocken,shclagen,strafen taditada :D
15.12.2002, 00:50 #5
althuriak
Beiträge: 69

doch...kommst in die burg rein...
renn einfach mal ne weile um die burg rum...
dann siehste irgendwann so ein "holz-getüm" das sieht so änlich aus wie ein verhunztes katapult...das kannste hoch rennen ( in der mitte von dem teil, wenn man frontal drauf zu geht ).
die orcs kommen dann ned hoch....wenn de die rampe hochgehst, musste nur noch die mauervorsprünge emporspringen ( raufhangeln ) und schon biste in der burg :)
mit den orc-massen kannstes erst gegen ende ordentlich aufnehmen...wenn überhaupt :D
Seite 1 von 1  1