World of Gothic Archiv > Hilfe
Schiff bekommen
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 14:51 #1
DoD-Nightmare
Beiträge: 7
Schiff bekommen
Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin jetzt im 5. Kapitel und müsste ja nun mi dem schiff zu den hallen von irodath fahren. Ber ich bekomme das Schiff nicht!!!! Hab in der Komplettlösung gelesen ich müsste mi lee reden und den Richter erpressen das funktioniert aber nciht. Habe ich irgendetwas vergessen oder was ist das??????
15.12.2002, 15:13 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn du drachenjäger bist , davon geh ich einfach ma Aus , den bei den anderen wegen gibs keine größeren Probs mit dem Boot , lies als erstes in deinem Inventar die in der geheimen Bibliothek gefundene Seekarte , dann gibs auch neue Gesprächsoptionen bei Lee
15.12.2002, 15:14 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Wenn du Paladin bist mußt du Beim Schiff auf dem Steg mit nem Paladin mit Namen reden.:)
Seite 1 von 1  1