World of Gothic Archiv > Hilfe
Steindrache? WO?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 17:12 #1
Der_Schläfer
Beiträge: 556
Steindrache? WO?
Ich hab die ganze Bergfestung abgesucht! Wo ist der Drache???????? Wenn der jetzt nich da is, wo er sein sollte..
15.12.2002, 17:18 #2
Xardas_Kangaxx
Beiträge: 44

Also nicht in die Festung rein. Sondern wenn du davor stehst, nach links gehen (da wo die Harpien sitzten) und dann dort hochklettern und dann immer weiter hochklettern (Man muss aber nach ein bisschen kletter auch noch ein teil duirch die Festung laufen. Und wenn du am höchsten Punkt bist (merkst dann schon wenn du ganz oben bist), musst nur noch nach hinten laufen. Da ist er, und sein Hort. Wenn der Drache da nicht ist (WAR BEI MIR MAL SO)BUG?! Musst nur was von seinem Hort nehem dann taucht er auf.
15.12.2002, 17:19 #3
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Merci !
Seite 1 von 1  1