World of Gothic Archiv > Hilfe
Meisterdegen?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 17:26 #1
Dark-Druid
Beiträge: 2.190
Meisterdegen?
Hallo!
Ich bin Magier und habe keine Lust punkte auf Stärke zu setzen. Geschicklichkeit finde ich nützlicher. Aber jetzt zu meiner Frage: Wo finde ich einen Meisterdegen, wieviel Schaden macht er und welche Anforderungen hat er?
Danke...
15.12.2002, 17:30 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Wo du ihn findest weiß ich, das ist in der Diebesgilde von Khorinis, dort werden sie von den dortigen Dieben getragen. Sie machen 65 Schaden und brauchen auch glaube ich 65 Geschick aber bei der Anforderung bin ich mir nicht ganz sicher könnten auch 70 oder 60 sein Wenn dir das zu viel ist dann kannst du dir auch ein Rapier besorgen welches 50 Schaden bringt. Ein solches Teil findest du in der Trollschlucht südlich von Onar´s Hof bei einem Skelett:)
15.12.2002, 17:31 #3
RonY
Beiträge: 1.340

In Xardas Altem Turm im Mienental liegt einer aufm Regal rum , Anforderungen 65. Geschichk 65. Schaden und Wert war glaub ich 650 Goldmünzen .

Ausserdem hat jeder in der Diebesgilde sonen Teil ..:)
15.12.2002, 17:31 #4
whiteelf
Beiträge: 230

Also soweit ich weiss macht das Teil 65 Schaden bin mir aber net ganz sicher. Gefunden hab ich auch mal einen frag aber net wo, aber soweit ich weiss hat die Tusse in der Diebesgilde einen, musst sie aber killen um ihn zu bekommen. VIEL SPASS:D
15.12.2002, 17:32 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Danke...Ich werde mich direkt auf die Suche machen
15.12.2002, 17:36 #6
whiteelf
Beiträge: 230

Man ronyK, warum bist du ständig schneller als ich;) Das war ein paar Monaten schon ständig der Fall deswegen hatte ich es aufgegeben Fragen zu beantworten LOL, na ja wenigstens war meine Antwort nicht falsch wie ich es gedacht hatte.
15.12.2002, 17:44 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das problem bei dem meisterdegen ist, das bei kritischem schaden die stärke addiert wird und nicht das geschick. d.h. das du z.B. mit einer stärke von 20 bei einem kritischen treffer nur 85 statt 65 schaden machst...

gruß
gm
15.12.2002, 18:27 #8
RonY
Beiträge: 1.340

@ Whiteelf , ging mir mit Gm und Prophet genauso , also hab ichs auch aufgegeben im G1 hilfetread zu posten:(
Seite 1 von 1  1