World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapperkraut und Goblinbeere
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 19:32 #1
prohead
Beiträge: 1
Snapperkraut und Goblinbeere
Wo zum Geier kann ich die 2 Pflanzen finden?
Danke!
15.12.2002, 19:36 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

am marktplatz aus dem tor raus und dann an der mauer entlang nach links. nach ein paar metern solltest du snapperkraut direkt am felsen finden und goblinbeere sollte dort eigentlich auch irgendwo auf der linken seite wachsen (einfach weiterlaufen und suchen).

gruß
gm
15.12.2002, 19:39 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Hmmm ich hab die Pflanzen dort erst gefunden nachdem ich mit Zuris drüber gesprochen hab...
15.12.2002, 19:51 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Wenn man von Busters Hütte aus Richtung Khorinis läuft hab ich in einem Gebüsch rechts vom Weg Goblinbeeren gefunden, noch vor der Taverne. In der Nähe des Höhleneingangs.
Seite 1 von 1  1