World of Gothic Archiv > Hilfe
dummer Bauer
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 20:01 #1
parah
Beiträge: 5
dummer Bauer
Also ich hab mal ne frage und zwar soll ich für Lord Andre auf Lorberts Hof gehen und nach dem rechten schauen. Aber der dumme Bauer redet nicht mehr mit mir, weil ich ihm mal seine dumme Bauernkleidung geklaut habe. Was soll ich machen ?
15.12.2002, 20:06 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Hmmm die quest Ignorieren , die paar feldrauber trotzdem umhauen , schätze mal auf 200 gold biste nicht unbedingt angewiesen und eine Ungelöste Quest kann man sich schon mal leisten , oder versuch ma ne vergessens Zauber auf ihn anzuwenden vieleicht bringts ja was:(
15.12.2002, 20:11 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hm, schlachte einfach die ganzen feldräuber ab und versuch dann nochmal mit dem bauern zu reden, K
Seite 1 von 1  1