World of Gothic Archiv > Hilfe
einhänder oder zweihänder?
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 21:21 #1
wolfspirit
Beiträge: 69
einhänder oder zweihänder?
ich bin grade milizionär und werde dann wohl paladin werden ;), welche waffengattung empfiehlt sich, eher einhänder, zweihänder oder beides?

achja, wan kann ich denn paladin werden?

mfg
wolfy
16.12.2002, 21:25 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Nachdem du Bennet aus dem Knast geholt hast (3.Kapitel) kannste bei Lord Hagen als Paladin anfangen. Zweihänder machen mehr Schaden und sind langsamer dafür kannste später die Gegner mit weniger Treffern umnieten :D .
16.12.2002, 22:53 #3
fremen
Beiträge: 43

also ich habe beide benutzt und komme zum fazit, das der unterschied gering ist. EH ein bisschen schneller, ZH ein bisschen stärker.

aber der unterschied ist gering. und den hauptschaden macht man sowieso mit den kritischen treffern. :D

nimm was du willst ...
Seite 1 von 1  1