World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Nicht ohne meinen Bogen
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 23:00 #1
Vercetor
Beiträge: 33
Nicht ohne meinen Bogen
Is das eigentlich normal oder ein Bug.
Kaum bin ich vom Söldner zum Drachenjäger aufgestiegen, hab nen Lvl up, und denk mir: "Jetz könnste mal wieder was in deine Bogenfertigkeit investieren".
Ich renn also zu Wolf, um was zu lernen, da krieg ich fast nen Herzinfarkt(bißchen übertrieben:D ).
5 Punkte kosten mich doch tatsächlich 10 Lernpunkte.
Is das normal? Darf ein Drachenjäger keine Bögen benutzen?
Hab ich meine 20 Lp die ich bisher reingesteckt hab unnötig verschwendet?
Neeeeiiiiiiinnnnn!!!
würd mich jetz echt mal interessieren.
16.12.2002, 23:12 #2
[SC]Atrelegis
Beiträge: 18
Etwas....
.... Preisgünstiger ist das erlernen von Armbrustfertigkeit! Ich kann auch den meisten hier nicht so ganz folgen wenn Sie sagen G2 wäre etwas zu leicht da man schon sehr früh seine Fertigkeiten oben hätte oder sie ab einem bestimmten Level LP überig haben. Ich Persönlich finde es eher ab und an etwas übertrieben was gewisse fertigkeiten kosten und so viele Monster zum Leveln Rennen da auch net unbedingt pro Kapitel rum.

Jedenfalls finde ich sollte man sich genau überlegen wo man was investiert.

Atrelegis
16.12.2002, 23:14 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du bist wohl über 30% beim bogen und deine armbrustfähigkeiten sind unter 30%... jetzt trainierst du die andere fähigkeit solange mit, bis sie das selbe level erreicht hat (z.B. Schütze). das gleiche passiert dir bei 60%(meister) nochmal und es gilt auch für den nahkampf...

gruß
gm
Seite 1 von 1  1