World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 17:59 #1
Rezipi
Beiträge: 135
Drachen
Ist die Reihenfolge, in der man die Drachen erledigt eigentlich egal, oder muss man erst mit Oric gesprochen haben, dass es dann erst den Drachen gibt ?
17.12.2002, 18:19 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Die Drachen steigen im Schwierigkeitsgrad etwas an und in der Reihenfolge von Oric beginnst du beim Leichtesten. Allerdings kommt es für die Lösung des Quests nicht darauf an, jedenfalls soviel mir bekannt ist (habe schon gelesen dass einige jedoch Probleme hatten - könnte ein Bug sein...). Wenn du auf Oric hörst gehst du auf jeden Fall kein Risiko ein ;)
17.12.2002, 18:27 #3
Xorag
Beiträge: 859

ich hatte so:
eis,Stein,feuer,sumpf

also mimstärksten angefangen und mim leichtesten aufgehöhrt ^^
17.12.2002, 18:45 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Die Drachen sind unterschiedlich schwer??? Ist mir noch garnicht aufgefallen, die sind bei mir nach 10 Schlägen umgefallen wie die FLiegen (Level 28/30). Immer schön im Kreis um die herum laufen.:D (ohne Geschwindigkeitsdrank). Das einzigste was bei den ansteigt scheinen nur die EXP zu sein.:D
Seite 1 von 1  1