World of Gothic Archiv > Hilfe
Dracheneier
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 21:41 #1
Khameir Sarin
Beiträge: 247
Dracheneier
finde ich wo? Sind die bei den Drachen? Weil hab grad den Sumpfi gekillt find bei Ohm aber kein Ei. Oder sind die woanders versteckt?
17.12.2002, 21:48 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Ich glaub das Drachenei ist zufällig versteckt, bei mir wars beim 4.Drachen den ich gekillt hab als Söldner. Beim Paladin hab ich keins gefunden. Es ist sowieso nur beim Söldner wichtig.
19.12.2002, 10:24 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich hab jetzt drei mal durchgespielt (magier, drachenjäger, paladin) und das drachenei lag jedes mal beim eisdrachen hinter dem hort. es ist übrigens auch als magier & paladin wichtig, da du dafür im keller des klosters einen trank gemischt bekommst... (ich denk Stärke +5)

gruß
gm
Seite 1 von 1  1