World of Gothic Archiv > Hilfe
Orc Wand?
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 21:44 #1
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198
Orc Wand?
Mein Bruder hat es gerade hinter die Orc Wand geschaft ohne Cheats und er hat etwas sehr besonderes gefunden dort wo man früher mit Gorn im Teil 1 den Focus holt hat er Gorn, Milten, Diego, usw. gefunden die waren aber alle tot kann mir einer erklähren was sich die Entwickler dabei gedacht haben oder warum sind die überhaupt TOT das wäre echt schade wenn die ganzen Freunde von Gothic nicht mehr in Gothic 3 dabei sein würden?
17.12.2002, 21:49 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Tod sind die nicht , nur können Npcs den durchgang durch die verlassene Miene wohl nich benutzen , sie gehen durch und werden dann an ihrem neuen Aufenthaltsort neu erstellt , und die alten körper liegen dann halt ne weile in der höhle unten rum .....
17.12.2002, 21:54 #3
XPlayer
Beiträge: 865

@ GOTHIC_BOSS

Frag mal deinen Bruder was mit dem Sumpflager geworden ist. Ob dort jetzt ein Haufen toter Kiffer herumliegen.:D
17.12.2002, 21:54 #4
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Danke.
19.12.2002, 10:27 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yep, NPCs könenn keine Welten wechseln. deshalb werden die da immer "abgelegt".

@xplayer
da ist nichts mehr, nur undetailierte flächen. keine hütten & keine kiffer...

gruß
gm
20.12.2002, 20:42 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Dort ist auch ein witziges Schild...
21.12.2002, 15:14 #7
Riordrian
Beiträge: 135
Schild?????????
Also wegen den Schild Hinter den orc-Wall ich war mal wie immer zu neugirig und habe ein cheat eingegeben und mit der F6 Taste das schild
lesen können (ist aber Alles englich) da steht bloß das die weld dort zu ende ist und etwas anderes wo ich Keinen Bock hatte es zu übersetzen allso schaut mal nach und sagt mir mal was da sonst noch stehen tut

cu Riordrian
21.12.2002, 15:19 #8
RonY
Beiträge: 1.340

Glückwunsch sie sind hinter dem Wall

ansonsten steht da , das die Gechichte von den orkischen Horden hinter dem Wall nur nen Fake ist und das es dort absolut nix Gibt

the Mighty Alien Dwarf
Seite 1 von 1  1