World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Riesen Problem
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 18:03 #1
ThEGZA
Beiträge: 1
Komme nach Patch nicht in die Alte Mine
Hi Leute,
ich bin erst vor kurzem zu Gothic gestossen und es gefällt mir wirklich sehr gut. :)
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich Novize im Sektenlager bin.
Nur habe ich aber das totale Problem und zwar komme ich nicht in die Alte Miene rein um Cor-Kalom dieses besondere Sekret aus den Mindcrawlern zu geben. Immer wenn ich zur Miene hingehe ist ein Gitter vor dem Eingang zur Miene.
Also den Auftrag habe auf jeden fall schon von Iberion bekommen und bin dann zu CorKalom der mich dann weiter zur Miene geschickt hat.
Ich habe wirklich schon alles probiert aber es funktioniert einfach nix. Die Miene bleibt verschlossen hmpf
Alle FAQ's und sonstige Posts hier gelesen aber alle sagen nur lad Patch runter aber hab ich gemacht und immer nooch geschlossen !!!!
Bitte ich brauch echt eure Hilfe.
22.12.2002, 18:56 #2
DCN-Terminator
Beiträge: 7
Muss gehen
Also fogendes..
Bist du dir ganz sicher das du den aller neusten Patch hast?
Überprüfen!
Mein Kumpel hatte das Problem auch, er hat den Speicherstand dafor geladen und dann gings.
Wenn trotsdem nich nimm einen durch Wände gehn cheat.
Bei Bugs geht das in Ordnung! :D
Nach dem du durchs Tor bist must du weiter LAUFEN, nicht Wand cheat benutzen! ;)
Dann müsste es laden!!!

Dann aber nich weiter cheaten sonstis es langweilig!!!;)
22.12.2002, 21:03 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Hast du mal die Winde rechts vor dem Gitter ausprobiert?
23.12.2002, 22:20 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

die winde kannst immer nur einmal benutzen.> dann is schluß> bug.


da hilft nur noch im marvin modus mit der k-taste durchs gitter.;)
Seite 1 von 1  1