World of Gothic Archiv > Hilfe
Das schmieden bei Harad
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 19:09 #1
tragan
Beiträge: 161
Das schmieden bei Harad
Wie kann ich denn ein besserer Schmied werden?Ich hab bei Harad angefangen bin aber dann bei die Magier konvertiert.Ist das schlimm?Denn ich wuerde gern bessere Waffen schmieden koennen.Ich bin im 2 Kapitel falls das zusammen hengt.



P.S.oennt ihr mir alles zum schmieden ansich schreiben was ihr wist?Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.12.2002, 19:17 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Der schmied in der burg im Minental konnte dir glaub ich beibringen wie man Erzschwerter schmiedet. Aber was willste als Magier mit Schwerter schmieden?
22.12.2002, 19:20 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Die geschmiedeten Waffen sind nicht allzu gut (es sei denn du bist Söldner :D ) Als Magier solltest du dir den Orkschlächter von der Pyramide holen (Schaden 65, Stärke 65-Stärketränke,Schreine). Bei Harad kannste die Waffen wieder für 40-50 Gold pro Stück verkaufen.
22.12.2002, 19:22 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Nööö Erzschwerter bringt der in der Burg einem Nicht bei nur ne verbesserung der normalen Schwerter keine Ahnung pb das was bringen tut , aber für nen Magier ist die Schmiederei eh nur LP Verschwendung investier das lieber in Mana oder ne Rune
Seite 1 von 1  1