World of Gothic Archiv > Hilfe
FRage zum Sumpfkraut Quest im 2. Kapitel
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 22:29 #1
Doberman78
Beiträge: 2
FRage zum Sumpfkraut Quest im 2. Kapitel
Hallo,

ich soll den Sumpfkraut Verkäufer in der Roten Laterne ausfindig machen, kann den aber leider nicht finden und jeden den ich in diesem Bordell anspreche, will mir keine Auskunft geben.

Desweiteren ist dort ein verschlossener Raum aus dem aber eindeutige "Blubber" Geräusche kommen, ich dort aber nicht rein kann weil die Tür zu ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,

Alex
22.12.2002, 22:43 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Den Schlüssel für den "Blubberraum hat der Besitzer des Puffs:) um an das Kraut zu kommen musst du den Puffvater sagen dass du dich amüsieren willst;) und dann mit Nadja hochgehen. Oben fragst du sie nach dem Kraut, und sie sagt dir dass Bromor es verkauft( der "Türsteher"). Du darfst aber keine Milizrüstung tragen!
23.12.2002, 02:28 #3
Doberman78
Beiträge: 2
Danke
Vielen Dank,

so klappts :-)
Seite 1 von 1  1