World of Gothic Archiv > Hilfe
Gorn und der felsdrache
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 09:41 #1
Blackwarrior
Beiträge: 58
Gorn und der felsdrache
Ich habe gehört, dass Gorn sich auf dem weg zum felsdrachen befinden soll. ich habe ihn jedoch nicht gefunden. wo befindet er sich?
23.12.2002, 09:51 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Er sitzt mit Gestath zusammen am Fuße des Hügels am Gemütlichen Lagerfeuer und betrachtet die Orcs .....
Rechts wo der Eigentliche Pfad den Berg rauf beginnt , is nen Kleiner Holzzaun dahinter ist er ...
23.12.2002, 09:55 #3
Blackwarrior
Beiträge: 58

meinst du über die brücke rüber?
23.12.2002, 10:03 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Brücke ?? ne unterhalb des Platous mit den Ganzen Echsen drauf , warte mal , ich pack ne Karte rein ...




Soo das müsst helfen , Hoffe mal Tripod geht wieder

Der Pfeil , nich unten bei den Orcs , sondern eine Etage Höher
Seite 1 von 1  1