World of Gothic Archiv > Hilfe
Dämlicher Bug
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 17:21 #1
Laques 'de Lind
Beiträge: 53
Dämlicher Bug
Hallo Allerseits!
Ich habe ein kleines Problem festgestellt, welches leider große
bzw. schlimme Folgen haben könnte:
Ich bin der Miliz beigetreten und muss nun ein Paket Sumpfkraut suchen
und zurückbringen. Darauf bin ich nach einigem hin und her in den Lagerraum im Hafenvirtel gegangen. Dort erwartete mich eine grimmige Wache, die ich erst einmal tötete. Die Wache fiel allerdings so
blöde, dass ich nicht an ihren Körper heran kann. "Mir egal", dachte ich und speicherte.Darauf stellte ich fest, dass ich die Kisten im Haus nur mit dem passendem Schlüssel öffnen kann, welcher bestimmt die Wache hat. Dummerweise war das aber mein einziger Speicherstand.
Also komm ich nicht an das Paket Sumpfkraut ran und somit auch nicht weiter mit den Aufträgen. Oder ist das Paket gar nicht in den Kisten?
Kann man den Schlüssel vieleicht im "Marvin-Mode" hercheaten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus:

Laque 'de Lind
25.12.2002, 17:34 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Das Packet ist in den Kisten , und den Schlüssel könnt man sich hercheaten


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Insert Itke_Storage...... das müsst er sein

25.12.2002, 17:39 #3
Laques 'de Lind
Beiträge: 53

Vielen Dank, ich werde es gleich ausprobieren...:D :D :D
Seite 1 von 1  1