World of Gothic Archiv > Story Forum
Wichtig Für Alle Benutzer Des Forums
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 18:19 #1
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Wichtig Für Alle Benutzer Des Forums
Die sind alle noch da, aber hier im Forum werden vor allem Geschichten gepostet, so kommen nunmal pro Tag nicht gerade massig Posts zusammen.

Noch viel wichtiger: Die Themen geraten schnell in die Region des "Nicht-mehr-anzeigens"... daher stellt bitte ein, das ihr alle Themen seit Beginn seht. Nur dann kommt ihr in den Genuss aller Stories.

MfG
Diego
18.01.2003, 22:04 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Zur Vereinfachung hab ich gerade den Defaultwer auf "Seit Beginn" gestellt für dieses Forum hier.
19.01.2003, 03:09 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

So gehts natürlich auch...

Danke, Deathweaver. :)
Seite 1 von 1  1