World of Gothic Archiv > Hilfe
plz Help
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 18:51 #1
Black-Devil-666
Beiträge: 31
plz Help
also erstmal Abend ,
bräuchte mal Hilfe , und zwar soll ich bei diesen 3 schürftrupps schauen wie viel erz sie gefördert haben ... jetzt mein Problem ich habe den einen von Marcos (glaub ich mal das er so hieß) gefunden und den anderen wo man dann die Snappers jagen muss also Fajeth die beiden habe ich aber in der anderen Mine sind alle Tod ... is das jetzt nen Bug oder hab ich was übersehen war jetzt schon 2x da und hab nichts gefunden und weis auch nicht was ich jetzt noch machen soll ...

PLZ Help me
27.12.2002, 18:55 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Der Anführer hatte ne Notiz im Inventar , da steht wer das Erz hat , wenn du in der anderen miene , der mit den Snappern , den Späher ansprichst sagt er dir wo der [Diego] damit hin ist ...
27.12.2002, 18:57 #3
Black-Devil-666
Beiträge: 31

War aber weg bin dann wieder hin gegangen und die leichen sind alle weg oder wem meinst du ?
27.12.2002, 19:02 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Die leichen verschwinden erst , wenn du ihnen die AltenMünzen aus dem Inventar genommen hast , also musste die Notiz haben , und der Typ hieß ähh Silvestro und genau so heißt auch sein schrieb ...
27.12.2002, 19:03 #5
Black-Devil-666
Beiträge: 31

danke vielmals wird mich bestimmt weiter bringen THX
Seite 1 von 1  1