World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eure liebsten Versprecher...
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 13:06 #1
Laques 'de Lind
Beiträge: 53
Eure liebsten Versprecher...
Tach zusammen!
Mir sind beim Gothic2 spielen ein paar ziemlich witzige Dialog Fehler
gefunden. Wenn ihr auch welche seht, postet sie hier rein!
Ich mache mal den Anfang: Im dritten Kapitel muss man ins Kloster
um Das Auge Innos zu holen. Wenn man bei der Miliz ist sagt der Typ
(hab leider gerade den Namen vergessen) vor dem Kloster:"Da Du Mitglied bei der Miliz bist gebe ich dir den Schlüssel zu der Bibliothek!" Im Unterfenster steht:"Da Du Mitglied bei der Bibliothek bist, gebe ich dir den Schlüssel zur Bibliothek!"
:D :D :D Nicht schlecht, oder?
29.12.2002, 11:43 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

So ein Typ, der vorm Kloster steht, sagt irendeine Textstelle 2 mal, weiß aber nicht mehr welche. Über unterschiede der Sprachausgabe und der Untertietel weiß ich nichts weil ich die Untertietel aus hab.
Seite 1 von 1  1