World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
banditen lager
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 15:50 #1
m4r10
Beiträge: 28
banditen lager
servus,

wenn man bei onars hof rechts an der wand entlang geht ist bald einmal ein turm und ein banditenlager... dort hab ich [mit lvl 7, die KI is wirklich lächerlich] alle killt, inklusive dexter [oder so], der hatte einen schlüssel dabei....... meine frage : was bringt der? irgend eine geile truhe?? [*hoffentu*]

greetz m4r10
28.12.2002, 15:53 #2
Birny
Beiträge: 100

ich glaub der is für die truhe im zwiiten turm(nicht da wo dexter wohnt)aber da is glaube nix dolles drin
28.12.2002, 16:22 #3
eXo|Hitman
Beiträge: 163

im leben ned ich hab da total auf die fresse bekommen als ich noch so schwach war
28.12.2002, 16:57 #4
Schmok
Beiträge: 977

tststs... den thread hatten wir doch schon einmal....

*mit zeigefinger rumfuchtel*
immer schön die suche-Funktion benutzen!

So gucke er da!

... obwohl da die frage auch nicht gelöst werden konnte :(
28.12.2002, 17:11 #5
m4r10
Beiträge: 28

quote:
Zitat von eXo|Hitman
im leben ned ich hab da total auf die fresse bekommen als ich noch so schwach war



Spoiler! (zum lesen Text markieren)

musst nur den wächter putt machen... die andren tun dann nichts dann in den turm gehn und dexter anredn der geht auf die los musst auf die treppe [oder was des is] gehn und dann kommen alle bleiben unten hängen und dann kannst sie nach der reihe killn :D und gegen 1 oda 2 hast leicht ne chance



greetz m4r10
Seite 1 von 1  1