World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist Baal Lukor?
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 14:51 #1
Nocturn2003
Beiträge: 4
Wo ist Baal Lukor?

Hi Leute!!!!!!!
ich hab ein echt großes Problem und hoffe das mir irgendjemand helfen kann!!!!!!!!Also,ich bin jetzt im Orkfriedhof,doch der ist wie ausgestorben!!!!!Normalerweiße müssten doch da drinnen ein paar Orks rumm rennen,aber da sind keine!!!!!Nur ihre Waffen liegen überall herum und von Baal Lukor ist auch nirgens etwas zu sehen!!!!!!ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann,damit ich endlich weiterkomme!!!!!!

Danke!!!!!!!!
29.12.2002, 15:56 #2
Coretex
Beiträge: 497

hm komisch das problem kenn ich garnich
hattest du das spiel den schonmal durch und weist wo sich baal lukor normalerweise befindet?
29.12.2002, 16:09 #3
Nocturn2003
Beiträge: 4

Nein,durchgespielt habe ich es noch nicht und ich weiß auch nicht wo er seht,aber der wird doch nicht so versteckt sein oder?Es verwundert mich trotzdem das es dort keine Orks gibt,denn in jeder Komplettlösung die ich mir angesehen habe steht drin das da Orks sein müssen!!!!!!!!
29.12.2002, 16:38 #4
Nocturn2003
Beiträge: 4

Könnte mir jemand sagen wo Lukor steht?


Dankeschön :) !!!
29.12.2002, 16:40 #5
Coretex
Beiträge: 497

hm sicher das du in der richtigen Höhle bist?:D
naja kam da auch der ladescreen mit dem totenschädel?
und bist du auch schon ganz tief in das Höhlensystem hineingelaufen?
29.12.2002, 18:16 #6
Nocturn2003
Beiträge: 4

Natürlich bin ich in der richtigen Höhle!!!!!!!!!So dumm bin ich nun auch wieder nicht,das ich in die falsche Höhle reinrenne!!!!!Ich habe die ganze Höhle durchsucht und nichts gefunden!!!!!!
29.12.2002, 19:06 #7
crm
Beiträge: 2.190

Wenn, wie du sagst, die Wffen der Orks herumliegen, hat sie schon jemand erledigt.
Wie das geht, kann ich auch nicht sagen. Aber du spielst das Spiel schon zum ersten MAl durch, oder?

Du könntest mal folgendes versuchen: Geh zuerst aus der Höhle raus, und dann speichere das Spiel. Beginne dann ein neues Spiel, und dann Speichere es. Von dem Savegame des Neuen Spiels in ...gothicsaves kopierst du die datei "Orcgraveyard.sav" (falls die vorhanden ist)in dein aktuelles Savegame, wo du nicht weiterkommst. Dann ladest du dieses und gehst in die Höhle.

Mach aber vorher eine Kopei vom ganzen Saves- Ordner.

Und schau mal im Tagebuch (N) nach, was dort über diesen Auftrag steht, ob der schon als erledigt drin ist. Wenn das nicht geht, weiss ich auch nicht weiter.
Seite 1 von 1  1