World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie werde ich Söldner?
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 16:57 #1
Gothic2N00b
Beiträge: 22
Wie werde ich Söldner?
Hi Leute,
bin nun Stufe 6 und habe alle aufgaben bewältigt bis darauf, dass cord sagt ich bin zu schwach, was soll ich da tuhen??
Habe 15% auf nahkampf und brauchte ja den rest für str(für Rod).
Helft mir bitte!!
29.12.2002, 17:02 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du genug gemacht hast geste zu torlof und fragst ihn ob das jetzt reicht. Wenn er ja sagt gehste zu Lee, wenn nich haste halt noch nich genug gemacht.

wenn du genug andere Zustimmung hast spielt cord keine Rolle mehr
29.12.2002, 17:02 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Eine der waffenfähigkeiten , Ein oder Zweihänder , auf 30 trainieren dann ist auch der Cord von dir überzeugt ...
29.12.2002, 17:43 #4
The_Chosen
Beiträge: 59

bei rod brauchste nich so viel str. ich hab mir sein schwert geben lassen konnte es zwar nicht hochheben habs aber einfach behalten als ers wieder wollte, da greift er dich zwar an,aber nur mit faust (hab ja sein schwert :D )
also mach ich ihn locker fertig , er is beeindruckt-ich geb ihm sein schwert wieder-fertig ;)
ausserdem hat mann dann schon einen von sylvios leuten auf der liste(auftrag von jarvis)
29.12.2002, 18:59 #5
Gothic2N00b
Beiträge: 22
doll
Wie komme ich 2lvls hoch?? bin lvl6 und die lurke... schon alles tot wie soll ich da 5000exp zusammen bekommen ¿
29.12.2002, 19:32 #6
kiX
Beiträge: 27

orks killen... :D

ne im ernst, deinem lvl nach zu urteilen bist du noch kein bürger, oder?
geh doch einfach nach Khorinis und werd dort Bürger, indem du eine Arbeit annimmst [ich empfehle Bosper wg den Fellen]. so hast du mehr Exp und s klappt auch mit Cord.

nebenbei brauchst du halt net alle 'einverständnisse' bzw stimmen der söldner.
wenn du Dar noch net zusammengeschlagen hast, kannst du ausm Hafen [im lagerhaus an der Burg - da wo die Schwertkampfwette abgehalten wird] das sumpfkrautpaket holen [wächtetr zusammenschlagen :)] und das ding zu Cipher bringen :)
dann noch die Üblichen dinge erledigen (die restlichen aufgaben) und so musst du Cords anforderungen net erfüllen.
solltest du allerdings auf die angewiesen sein, musst du halt lvln.
ich find, mit lvl6 is eh zu früh, da schlägt dich doch jedes kleine Wolfsrudel tot :(

mfg,
kiX
30.12.2002, 12:57 #7
Gothic2N00b
Beiträge: 22
hmmm
nene war mit lvl3 schon Bürger ;)
Nur der Cord war das prob, mit dem Bogn hatte ich auch die lurker gekillt *g* Naja aba ich bin nun Söldner geworden habs irgendwie geschafft :) (lvl6 :P)
Achja ne kurze Frage: Wo bekomme ich den Schlüssel für die Tur zur Diebesgilde unterhalb der Stadt wo man hinschwimmen kannn?
Seite 1 von 1  1