World of Gothic Archiv > Hilfe
stärke der gegner
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 08:46 #1
chief brody
Beiträge: 506
stärke der gegner
an die experten unter uns,
wie stark ist ein schattenläufer,
ein drachensnapper, der magische golem?????
wer ist denn noch sehr stark???
30.12.2002, 11:56 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Drachensnapper gibts in G1 nicht, ich denke mal du sprichst von G2. Die Werte kann ich nachgucken, dauert aber nen Moment. Noch sehr stark sind Trolle und Sumpfhaie (in G2 sowie in G2). Acuch Crawlerwarrior können manchmal hartnäckig sein.
30.12.2002, 19:47 #3
crm
Beiträge: 2.190

Du kannst von jedem Gegner die Stärke-Werte ganz einfach nachschauen(und auch editieren), du musst aber cheaten dazu.
Also: Marvin-Mode-> Gegner fokussieren(mit Magie oder Schusswaffe, dann musst du nicht so nahe ran)-> F2(Konsole)-> "edit focus" eingeben->"attribute" eingeben -> 4=Stärkewert.
Seite 1 von 1  1